Portrait
Sommer!
Veranstaltungen
Infos
Shop
 
Mitglieder
Landesehrenpreis 2016

Für zahlreiche Gold- und Silbermedaillen für unsere Weine und Sekte wurde uns vom Badischen Weinbauverband, anlässlich der Landesweinprämierung am 3. November, der


Landesehrenpreis 2016

verliehen!

"Wir sind wirklich sehr stolz auf diese Auszeichnung" betont Kellermeister Ernst Zimmermann. Den Erfolg führt er auf die Qualitätsphilosphie des Betriebes zurück, die vom Winzer bis in den Keller reicht. "Wir sind wieder stärker zur selektiven Lese zurückgegangen und haben die Menge nochmals reduziert", erläutert Zimmermann.

Die Auszeichnung ist für unsere Winzer und Kellermeister Lob und Anerkennung für ihre Arbeit, bei der die Qualität des Lesegutes und der Weine und Sekte stets im Vordergrund stand und steht.
Natürlich ist es zugleich ein Ansporn für die Zukunft das Qualitätsniveau auf diesem hohen Level zu halten.


Liste aller Auszeichnungen 2016 -hier klicken-